Über Mich

 




 

Liebe Besucher meiner Homepage!

Herzlich willkommen auf einer Reise durch 20 Jahre Theatererfahrung und Fernseherfahrung. Ich arbeite als Schauspieler und Regisseur. Als Kleinkünstler habe ich ein großes Repertoire von abendfüllenden Stücken.

Diese sind jederzeit buchbar...Anfragen kostet nichts! Programme können auch individuell gestaltet werden. (u.a. Heinz Erhardt, Woody Allen, Peter Frankenfeld, Charles Dickens (Weihnachtsgeschichte), 100 Jahre Kabarett, Werner Finck.

Desweiteren arbeite ich als Dozent für Schauspiel und Sprecherziehung. Ich gebe auch Einzelunterricht. Bei Interesse einfach melden.

In meiner Fotogalerie könnt ihr euch Bilder aus den letzten 20 Jahren ansehen.

 

Ganz neu habe ich für euch eine eigene Seite mit einigen Videos meiner bisherigen Laufbahn erstellt.
Diese findet ihr in der Rubik "Video" .

Auch neu ist auch die Rubrik "Hörprobe" mit Ausschnitten aus meinem Programm "Sterne der Satire".

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß daran!

Euer Rolf

 

Wer mir mailen möchte: RBidinger@aol.com

Du bist der [Besucherzähler]-te Besucher meiner Website.